Wo lernt man am besten andere Musiker kennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dich bei eBay-Kleinanzeigen mal umsehen dort gibt es viele Einträge von Bands die Mitglieder suchen vllt findest du da etwas oder du gründest deine eigene Band oder einfach eine Gruppe die Lust hat zusammen zu musizieren ohne wirklich strikte Ziele außer Menschen kennenzulernen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
liebe Grüße 💞

Woher ich das weiß:Hobby

Erstens wäre es interessant zu erfahren, um welche Sprache es sich da handelt, die niemand spricht. Zweitens solltest du bei ablehnenden Reaktionen fragen, warum diese erfolgen. Irgendwann erfährst du die Wahrheit.

Spurdo266
Fragesteller

Die Landessprache. Deutsch. Was hast du denn gedacht?

Spurdo266
Fragesteller

Zweitens habe ich geschrieben. Jedes Mal ist die Person beschäftigt.

Vierjahreszeit  18.04.2023, 20:35
@Spurdo266

Wie kommen die anderen Studierenden mit deutscher Sprache zurecht? Und wenn jemand mitteilt, dass sie "beschäftigt ist": Siehe Antwort.

Spurdo266
Fragesteller
@Vierjahreszeit

Das ist das größte Mysterium hier. Den Deutschunterricht freitags zu besuchen ist für ausländische Studierende Pflicht. Allerdings geht dort niemand hin.

Spurdo266
Fragesteller
@Spurdo266

Und beim zweiten Punkt kommt dann kein einfaches "beschäftigt" sondern "ich kann nicht weil" Aber ehrlich gesagt glaub ich irgendwann nicht mehr, dass man sich nicht einfach hinterher nur auf einen Kaffee treffen könnte.