Wo leben die Dschin und können die mich angreifen?

BITTE NUR ANTWORTWN VON MUSLIMEN

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://m.youtube.com/watch?v=UTtd6mvFLY8

bruder hier ist ein link hör dir das zu Ende das ist über jins

Hallo1219
Fragesteller

Ist die gut?

Also werden dort auch Quellen angezeigt?

Gucke ich mir später vielleicht an

Danke

Sie leben nur in der Fantasie von Menschen und können daher nur solche Menschen "angreifen", die ganz fest an sie glauben.

Du kannst dich also entspannen.

Gruß, earnest

Es gibt weder Jinn noch Teufel.

Du versuchst nur, die Schuld für deine Sünden auf andere abzuwälzen.

Du belügst dich aber nur selbst damit.

Feuerfaust49812  22.07.2020, 14:18

alles gut, wir akzeptieren dein glauben. Denn du glaubst ja auch nur dass es keinen jinn/teufel gibt ^^

clemensw  22.07.2020, 17:12
@Feuerfaust49812

Ich glaube, dass die Aufgabe jedes Wesens ist, seine Fehler und Schwächen zu erkennen und daran zu arbeiten.

Und nicht, irgendwelche Fantasiewesen zu erfinden, denen man dann die Schuld in die Schuhe schieben kann.

Djinn sind aus Feuer. Im Ofen? Im Ernst, etwas aus Feuer kann nicht existieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Sie "leben" im Kopfkino mancher Menschen, und sie können die Betreffenden (bei deren intensiver Mithilfe) in der Weise angreifen, daß sie deren Verstand restlos ruinieren.

Hallo1219
Fragesteller

Bist du Muslim?

Dxmklvw  22.07.2020, 12:08
@Hallo1219

Ich habe mir erlaubt, deiner Bitte nicht zu entsprechen. Dasselbe hätte ich getan, wenn du darum gebeten hättest, daß nur Dschin-Gläubige anworten sollen.