Wo landet St. Pauli am Ende der Saison?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Platz 4 50%
Platz 2 25%
Platz 3 25%
Platz 5 oder schlechter 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Platz 3

Darmstadt wird das relativ souverän zu Ende spielen, bei Hamburg und besonders bei Heidenheim hab ich manchmal den Eindruck, dass sie in Wirklichkeit garnicht aufsteigen wollen und wenn Pauli die irre Serie zumindest noch ein wenig verlängern kann, dann geht definitiv noch was Richtung Platz 3, evtl sogar Platz 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
esisthalbzwei
Fragesteller

Danke.
Ja, Darmstadt ist für mich auch so gut wie durch - und völlig verdient.
Die nächsten 3 Auswärtsspiele von St. Pauli sind Heidenheim, HSV und Darmstadt, deshalb habe ich da meine Zweifel, aber ich würde mich freuen, wenn ich unrecht hätte.