Wo lässt du die Sau raus?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag wenn ich arbeite. Da bin ich die Frau, die animiert, Kinder bespaßt, Märchentante und Kasperletheater spielt, die zuhört, versteht, Rollenspiele veranstaltet und auf dem Tisch tanzt .....:-) Mit Risiko den Kindern oder Erwachsenen zu helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

YManO830
Fragesteller

Ich bin begeistert von deiner Energie die in dir steckt! Endlich mal jemand, die oder der in seinem Beruf aufgeht! Ich sage nur: "Spitzenmäßige Antwort"! ❤️

Bei mir zuhause, in meiner Wohnung und vorzugsweise, wenn ich alleine bin.

Andere Möglichkeiten sehe ich da nicht.

Selbst wenn nur ein einziger Mensch da ist, besteht eine Interaktion.

Ansonsten ist es mein Freundeskreis, der sich ohnehin daraus ergibt, dass Menschen das Gefühl haben:

Hier kann ich ich selbst sein, werde so gemocht, und mag es, wie die anderen Menschen in diesem Kreis sich untereinander und mir gegenüber verhalten

Dass da jemand zu 100 % sich selbst ist, bezweifle ich, aber es genügt, dass man dies zu einem hohen Prozentsatz sein kann und darf

Inwieweit dies ein Risiko darstellt ( Verlust, gemocht zu werden o.ä. ) ist sicherlich sehr unterschiedlich

Ich musste die letzten Jahrzehnte nur sehr selten Freunden m/w mal darauf hinweisen, dass es jetzt reicht, und umgekehrt war es auch nicht öfter so

Aber gut ! dass man Freunde hat, die auf einen achten

Wenn ich alleine in der Wildnis bin und wandere, Orientierungslauf mache usw. Ich gehe random in den Wald, laufe mit Karte kreuz und quer durch und suche Orte, die cool aussehen könnten. Das kann ich stundenlang. Dabei riskiere ich auch manchmal etwas usw., ich bin da aber wirklich mich selbst.

so riskant ist das garnicht sondern eher sehr amüsant :) ...Das kommt immer auf die Umgebung an, WER da um mich rum ist, ob die Person mich persönlich heraus fordert oder ob es mir einfach zu blöd ist irgendwas zu tun... Oft schaut man lieber zu und lässt andere in die Falle laufen anstatt selbst irgendwas zu machen :-) "sollen die doch denken was sie wollen" :D

Gar nicht....ich muss nicht "die Sau rauslassen", um ganz ich zu sein....

Ich bin immer ich....genau so, wie ich eben bin.

YManO830
Fragesteller

Dann weißt du wirklich nicht, was leben bedeutet!