Wo lade ich "That's not my neighbour" runter?

1 Antwort

Ich finds aber nicht auf Steam

Steam ist auch kein Spieleverzeichnis sondern nur einer von vielen Anbietern für Videospiele. Einfach mal die Google-Suche benutzen, die offizielle Shopseite des Spiels ist direkt der erste Suchtreffer...

https://nachogames.itch.io/thats-not-my-neighbor

LG

Carina174  10.04.2024, 19:07

Warum muss ich da meine Adresse und Namen und so angeben würde es mir gerne holen aber weiß nicht ob das so schlau ist

ruhrgur  10.04.2024, 19:10
@Carina174

Selbstredend musst du deine persönlichen Daten angeben, wenn du einen Kaufvertrag schließen willst...