Wo Kurzgeschichten hochladen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wattpad 86%
Fanfiktion 14%
Belletristica 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schwanke zwischen Watty und Belletristica.

Wattpad ist ein wenig wie eine Sozial Media Plattform und die Community ist recht jung (Teenager und Anfang 20 Jährige überwiegen).

Belletristica scheint älter zu sein, was die Nutzer angeht. (Als ich mir da mal einige Profile angesehen habe waren die alle mindestens 25)

Mit Fanfiction.de kann ich nciht viel anfangen. Ich habe es früher zum Lesen von ff benutz, aber nie sehr viel, weil ich die Plattform wie ein schlechtes AO3 mit mehr Deutschen Inhalten ist.

Lad deine Geschichten doch überall hoch und kuck was passiert/was dir besser gefällt. Du musst sie ja nur einmal kopieren, was nciht viel Arbeit ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne