Wo kriegt man so ein Fleisch her?

3 Antworten

Das ist Rindfleisch, welches Teil genau kann ich leider nicht sagen, wobei ich auf Filet tippen würde, aber da will ich mich nicht festlegen.
Rindfleisch bekommst du Abgepackt im Supermarkt, an der Frischetheke oder beim Metzger, je nachdem was du genau Kochen möchtest, empfehlen sich andere Teile vom Rind, beim Metzger können sie dich gut beraten wenn du bestimmte Gerichte mit Rind kochen möchtest.

Venus345  15.04.2024, 07:29

File ist es nicht,

Des nennt man auch Steak ( i.d.R. Rindfleisch)... insofern es nicht vegan ist, ist es moralisch aber nicht vertretbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 9 Jahren vegan und stolz drauf

csor77  14.04.2024, 23:25

Ich glaub Rindfleisch ist nie vegan, egal wie vegan sich das Rind ernährt. 😅

LevyRoveX  14.04.2024, 23:27
@csor77

Es gibt aber alternativen die genau so aussehen können wie auf dem Foto deshalb ist es wie Schrödingers Katze

csor77  14.04.2024, 23:28
@LevyRoveX

Wenn der FS sich über die Grundeigenschaft das es Fleisch ist, irrt.

LevyRoveX  14.04.2024, 23:29
@csor77

Kann sein aber ich denke das Bild ist aus dem Internet weil sonst wüsste er ja wo es herkommt...es könnte alles sein, auch Schrödingers Katze

LevyRoveX  14.04.2024, 23:37
@csor77

Bin Veganerin die sich überwiegend mit Fleisch beschäftigt...man könnte es an einer ungewöhnlichen Textur erkennen gegebenfalls am Geschmack bzw. am Geruch und eventuell auch am Halsband mit dem Namen drauf das in deinem Döner liegt

csor77  14.04.2024, 23:39
@LevyRoveX

Das mit dem Halsband wäre ne gute Idee.
Ob Katzenfleisch in Dönern verarbeitet wird, keine Ahnung.
Aber wenn es dir therapeutisch hilft das zu behaupten, dann mach das ruhig weiter.

LevyRoveX  14.04.2024, 23:42
@csor77

Des war ein Scherz du Spaßbremse... Katzenfleisch wird sehr selten verwendet da es vor allem verboten ist und es wesentlich günstigere und billigere alternativen gibt womit man etwas pfuschen kann was die Leute ohne nachzudenken konsumieren

Ich denke das ist ein Flanksteak. Bekommt man z.B. beim Bäcker…Äh Metzger.