Wo kriegt man einen Weidenkorb?

Korb - (Geschenkideen, Korb, Weidenkorb)

2 Antworten

Ja, kann ich dir sagen, der Laden ist in Wien. Wäre gut wenn du sagst in welcher Stadt du einen Laden suchst.

Yulam
Fragesteller

Norddeutschland :D

Baumarkt, Florist..Gartenshop.. Diese sind auch beliebt für Präsentkorbe, also vielleicht kriegt man sie notfalls bei karstadt Delikatessa oder so.

Yulam
Fragesteller

stimmt! Danke ;)

Yulam
Fragesteller
@Yulam

ok...bei Karstadt, Nanu Nana, Depot, und im 1-Euro-Shop gibts schon mal keine :/ Beim Floristen nur so kleine mit Plastikfolie für Blumen. Nur in einem Bastelshop (Idee) gabs einen, aber auch eher klein, jedoch für 20€! Schade...trotzdem danke für deine Antwort (;