Kann Ich mit der Girocard online bestellen?

3 Antworten

Moin,

laut der folgenden Seite werden auch noch einige andere Zahlungsmittel akzeptiert: https://www.urbanoutfitters.com/de-de/help/ordering-payment

Ich zahle so ziemlich immer durch Sofortüberweisung oder über PayPal, was von der Seite ebenfalls angeboten wird. Ich gehe mal davon aus, dass du einen Online-Banking-Zugang hast und demzufolge durch Sofortüberweisung bezahlen könntest.

Am einfachsten finde ich Zahlungen über PayPal. Ein PayPal-Konto könntest du dir für die Zukunft auch einrichten, falls du noch keins besitzt. PayPal wird von ziemlich vielen Websites als Zahlungsmittel akzeptiert. Für ein PayPal-Konto muss man allerdings 18 Jahre alt sein.

Liebe Grüße
Lukas

Bei Amazon kannst du mit dieser "Karte" zahlen. Bei Amazon benötigst du nur ein Bankkonte und das sollte hinter dieser Karte laufen.

Steht da irgendwo auf der Karte Visa? Oder Mastercard? Sehe ich nicht.

Nein, damit kannst du nicht bei Amazon bezahlen.

Ranzino  15.05.2019, 18:12

man kann das Ding nicht als Kreditkarte benutzen, aber Amazon mag natürlich Girokonten.

Thirteeen  15.05.2019, 18:18
@Ranzino

Das hat er aber nicht gefragt. Er wollte explizit wissen, ob er mit dieser Karte bezahlen kann. Und das kann er nicht.

Zumal es ja auch eigentlich in der Frage um einen anderen Laden geht. Und deren Karten hat er ja aufgezählt.

Und was ich völlig unerwähnt gelassen habe in meiner Antwort. Mist.