wo kriegt man bilder die man für fakes benutzen kann her?

6 Antworten

gib einfach bei google hübsche/sexy frau/mädchen oder was weiß ich ein..beautiful etc. dann kannste da suchen was noch belibt ist ist dass viele emo girls als fakes benutzen ..also vielleicht mal auche pretty emo girl oder so eingeben noch machen viele etwas damit es echter ausieht..und zwar sie suchen sich myspace user oder facebook etc. und laden ganze alben bei ihren communitys hoch so das man denkt es sei jemand stink normales

mit google schon klicke einfach mit der rechten maustaste auf bild "Mit google nach dem bild suchen" wenn das bild einmal bis zweimal da ist ist es echt

ist es fünf oder mehr ist es ein fake.

das gleiche geht auch für FB bevor du freundschaftsanfragen annimmst kannst du schaun ob fake oder real

Die bilder kannst du aus jedem beliebigen chat herrausnehmen.

von google tipp ein hüpsche emos oder so oder war es vll. brokelle bones schau einfach unter dem name in google

kannste net kucken, musste selber sehen obs nenn fake ist oder net ;)