wo kriegt man die jacke von barrie ( new kids ) her?

6 Antworten

Guten Morgen,

ist zwar spät die Antort, aber wenn selbst Comedy Central (bzw. MTV) mir nicht helfen konnte kannst du es wohl vergessen, dass raus zu bekommen außer du kaufst sie Barrie ab^^ (Ich hatte Comedy Central angeschrieben aufgrund des nahenden Karneval)

Sorry, lg.

also die jacke ist das oberteil eines adidas-jogginganzuges anfang der 90'er. ich hatte so einen mal. die hose ist verschlisses aber das oberteil kaum getragen. muss mal gucken üb ich die jacke noch habe. falls ja kommt sie demnächst bei ebay rein. war größe xl XD

hallo! da die frage nach der Jacke permanent aktuell bleibt: du (oder du)kannst sie bei mir bekommen, habe 2 anzüge (grösse l und xl) und die jacke einzelnd in xl. bei Interesse einfach mal anschreiben.

BestBandana  06.12.2017, 11:12

Du meintest ja das du so anzüge/kacken hast. Hast du noch welche davon?

easyendgeil  13.01.2018, 00:07

hey ich hab Interesse an der Jacke! Bitte bitte ich hoffe du hast sie noch! Sobald du das hier ließt, schreib mir ne SMS oder ruf mich an 01629268433

SBronson  26.02.2018, 15:28

Haalloooo :D ich hätte auch riiieesen großes Interesse an der Jacke in xl!!! Bin schon so lange auf der Suche und wäre sehr froh wenn du dich bei mir meldest!!! 017663055990

pyroe79  25.03.2020, 23:53

Mittlerweile habe ich 4 Anzüge und eine Jacke ;)

Mursn  15.10.2020, 22:52

Hast du noch eine? Ich wäre super interessiert:)

adrian535  25.12.2021, 14:31

Hey, ich wäre sehr an einer deiner Jacken interessiert, wenn es die noch gibt. Könnte ich mit dir Kontakt aufnehmen?

pyroe79  16.11.2022, 18:45
@adrian535

hi, gerade erst gesehen, dass ich eine Anfrage von dir erhalten habe. Meine mail ahoi123@web.de

ich weis wo man die orginal jacke von barrie herbekommt! und sogar die jacke von gerrie! Und vieles mehr von den new kids :D