Frage von Zonemaster, 245

Weiß einer wo man die Ralph Lauren jacke her bekommt von lx und maxwell von 187?

Weiß einer wo man die jacke her bekommt von lx und maxwell von 187

Antwort
von stufix2000, 237

Das ist diese:

http://rapolo.cn/polo-ralph-lauren-premier-fleece-baseball-big-pony-jacket-sale-...

Aus der Big Pony Kollektion, aber in Navy ist sie ausverkauft und diese Seite verkauft auch keine Originale.

Antwort
von BrankoSmalls, 198

Hab die Jacke in meinem Kroatien Urlaub gekauft, es handelt sich eindeutlich um ein Fake dieses Model existiert in der Ralph Lauren Kollektion nicht. Ich würde dir raten Freunde zu fragen die in die Türkei, Kroatien etc. Urlaub machen mal auf dem Bazar nachzuschauen. Online kann man die glaube ich nicht kaufen. Hier das Bild von der Jacke an mir:https://gyazo.com/b4e7fc5a11d28d2c6f4249e012e7d47aa

Antwort
von LisanneVicious, 168

Also ich kenne die nur anders. Das offensichtlich große Logo darauf deutet eher auf einen Fake hin.

Ich hab sie auch nirgendwo finden können oder je so gesehen.

Ich kenne nur diese hier:

http://www.ralphlauren.de/product/index.jsp?productId=53900191

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community