Wo kriege ich DHL Päckchenmarken her?

6 Antworten

die Post hat die in ihrem Sortiment. Einfach hingehen und sich welche mitnehmen, liegen für die Kunden meistens vor dem Schalter aus.

Die gibts kostenlos bei jeder Post

Du brauchst keine "mitgehen" lassen - die liegen in jeder DHL-Filiale kostenlos aus und du kannst dir so viele mitnehmen, wie du möchtest.

Da gehst du einfach in deinen DHL-Shop und verlangst diese Paketmarken. Das kann ruhig eine größere Menge sein, wenn du viel verschickst.
Bei einer Online-Frankierung würdest du allerdings 1 Euro pro Päckchen/ Paket sparen.

Geh zum nächsten DHL-Shop und nimm welche mit. Die kosten nix. Ich hab immer ca. 5 Stück zu Hause liegen.