Wo kommt dieses Lied vor: Enya - Only Time?

5 Antworten

Fast alle Filme und Dokumentationen über die Anschläge auf das World-Trade-Center wurden mit diesem Lied unterlegt.

Der Song wurde ab dem 11. September 2001 ständig bei verschiedenen TV- und Radiosendern gespielt, und 9/11 ist seitdem fest mit diesem Song von Enya verbunden.

11. september 2001

uncommented abc news. dieser newsfilm ging als trailer um die ganze welt und wurde auf nahezu allen sendern abgespielt. in deutschland hauptsächlich auf ntv. dort lief er mehrere tage schleife.

dass die musik von enya dort landete war eigentlich zufall.

hier der newsfilm

https://youtube.com/watch?v=FnrjvMyUnuo

Das Lied lief bei den Anschlägen vom 11 September.

Ist quasi zur Hymne davon geworden 😕

Leider,... Ich finde dass das Lied dadurch so n traurigen Beigeschmack bekommen hat 😔

Keder  25.12.2016, 17:00

Ja das stimmt mit dem Beigeschmack. Wo ich es ab und zu höre bekomme ich meistens sogar n mulmiges Gefühl.