Suche Lied aus Ritter-Sport-Werbung

2 Antworten

Hallo tibberon02!

Finde dieses Lied auch wirklich klasse. Habe daher schon einige Stunden recherchiert und bin dann dazu gekommen, dass dieses Lied bzw. diese Melodie von RitterSport selbst 'komponiert' wurde.

Zu mehr bin ich noch nicht gekommen, werde aber weitersuchen :) Eventuell findet sich ja der ganze Song irgendwo im weiten Netz.

Grüße

creativeshe  07.10.2013, 14:55

Das trifft sich ja gut: ich suche auch ein Lied von Rittersport aus den 70ern. Es fährt dort ein Auto eine Strasse entlang...! Vielleicht wissen Sie ja auch den Titel??:-))

Der Titel der Ritter Sport Werbung in den 70er Jahren war "So what`s new". Im Birdland-Jazzclub Neuburg an der Donau war vor ca.10 Jahren der Gittarist John Pisano zu Gast. Ich erinnere mich, dass er damals sagteer wäre der Komponist des Stückes.