Let it be-Vortrag?

4 Antworten

Am besten lässt du's sein.

Ne Spaß. Also wir sollten damals auch was ähnliches machen. Erst eine kleine Erklärung über die Band, wie sie entstanden ist. Ich glaube zu let it bei gibt's eine Geschichte der Entstehung von Paul Mccartney. Vielleicht kannst du die am Anfang erzählen.

Ansonsten vielleicht ein wenig Musiktheorie? Also Tempo Tonart etc? Am besten sollte das ja eigentlich dein Lehrer wissen, was er hören will.

Alle Infos findest Du auf Wikipedia ... sowohl in der deutsch-sprachigen, als auch in dern englisch-sprachigen Version:

Deutsche Version ist hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Let_It_Be_(Lied)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

um was es in dem Lied geht, findest du in Wikipedia, direkt am Anfang unter "Entstehung und Textrezeption"

.

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

Wenn das nicht reicht, folge den Referenzangaben am Ende des Eintrages.

AstridDerPu