Wo kommt der DisplayPort Kabel damit ich Verbindung von Monitor zum PC habe?

5 Antworten

Deine Grafikkarte muss einen DP Anschluss haben, falls nicht, kein Display Port. Das Kabel ist in der Regel mitgeliefert beim Monitor.

Hallo,

das Kabel kommt in einen der Displayports an der Grafikkarte. Diese sind bei der Karte links oben zu finden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Deine GPU hat 3 DP Ausgänge. Such dir einen aus.

Kann man nicht richtig erkennen aber ich würde sagen:

Siehe Bild

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

das sieht mir nach Displayport aus Bild zum Beitrag

Ansonsten den Stecker daneben mal probieren

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Gunter1991  17.12.2019, 22:10

hdmi hat zwei schrägen und displayport eine schräge am Stecker ist auf dem bild etwas schlecht zu erkennen.

olsen  17.12.2019, 22:13

Das ist die HDMI Schnittstelle

Gunter1991  17.12.2019, 22:14
@olsen

denk ich inzwischen auch ist halt schräg von oben fotografiert meine Erklärung passt aber. :)