Wo kommt das rein HDMI Nintendo Wii u aber passt nicht?

4 Antworten

Du kannst doch lesen, über welchem Schalter HDMI steht, oder... ? Bist du wirklich 21?

Popkek2001
Fragesteller

Ja bin ich. Ja da steht HDMI aber der Kabel ist zu klein also vorne obwohl das zur wii u gehört

Tinodo  07.07.2019, 22:58
@Popkek2001

Das liegt eventuell daran, dass das kein HDMI Kabel ist...

Popkek2001
Fragesteller
@Tinodo

Doch da steht HDMI das müsste klappen

Tinodo  07.07.2019, 22:59
@Popkek2001

Nein, die Wii U hat ein normales HDMI Kabel und nicht so ein, welches du in der Hand hältst.

Popkek2001
Fragesteller
@Popkek2001

Kommt bei der wii u vorne ans fernsehen noch so ein streifen nein oder weiss halt garnix mehr

Tinodo  07.07.2019, 23:02
@Popkek2001

Alles, was an den Fernseher kommt, ist das HDMI Kabel, nicht mehr und nicht weniger.

Das sieht mir nicht aus wie ein HDMI Kabel, sondern eher wie vom Netzteil von der Wii U. Ich schätze das gehört an die Konsole.

SyncMaster2253  07.07.2019, 23:12

So sieht ein HDMI Kabel in der Regel aus:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81dPZttZAPL._SY355_.jpg

Jetzt schau dir dieses Netzteil mal an:

https://www.ebay.de/itm/Netzteil-Stromkabel-fuer-Nintendo-Wii-Ersatznetzteil-Ladekabel-Ladegeraet-PSU-/361514553482?_trksid=p2349526.m4383.l4275.c10

Ich bin zwar kein Wii U Experte, da ich diese Konsole nie besaß. Aber der Kabel sieht schon ziemlich ähnlich aus. Zumindest falls mich meine Augen nicht täuschen sollten.

So wie ich das sehe kommt das teil was du in der Hand hast in die WiiU und die andere Seite in den TV. Kann aber nicht 100% erkennen ob das wirklich ein WiiU Kabel ist.

Popkek2001
Fragesteller

Ja habs verwechselt haha danke

Ueber dem baluen und neben dem weissen(runden)?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Popkek2001
Fragesteller

Habs jz hatte es falschrum haha

LohenFeuer  07.07.2019, 23:39
@Popkek2001

Wie kann man den 60 min failen bis man auf die Idee kommt es andersrum rein zu stecken... WTF?