Wo könnte man nachsehen wieviel Strom mein samsung p560 verbraucht?

1 Antwort

Bei den Einstellungen unter "Akku".

Dort siehst du ein Diagramm, das zeigt, wie sich der Ladestand seit der letzten Ladung entwickelt hat, aufgetragen über der Zeit.

Wenn du die Kapazität deines Akkus (in mAh) kennst, kannst du daraus die durchschnittliche Stromaufnahme des Gerätes (in mA) berechnen; bei Kenntnis der Akkuspannung (Volt) auch die durchschnittliche Leistung in Watt.

Es gibt sicherlich auch Apps, die das für dich berechnen.