wo könnte man karikaturen veröffentlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich darfst Du das ohne seinem Einverständnis gar nicht machen, da die Urheberrechte bei Ihm liegen, wenn er Einverstanden ist, kann er doch für eine örtliche Zeitung Comics machen ;) Gratis versteht sich am Anfang!

hallooo87
Fragesteller

er hat es mir erlaubt, mit zu bewerben :)

wir versuchen es beide irgendwie an eine zeitung zu kommen, die die karikaturen gerne veröffentlichen würde, aber manche antworten nicht einmal, was ich total schade finde.

DerGubi  29.10.2011, 00:54
@hallooo87

Wieso gehst Du da nicht Persönlich zur Zeitung?? Also wenns nichts Persönliches, sondern erfundenes ist, werden die das sicher nicht ablehnen, allerdings sollte das schon persönlich abgegeben werden!

Karikaturen sind gemeinhin nicht "erfolgreich"

sondern: schön, hübsch, zutreffend, künstlerisch oder bemerkenswert, etc.