Plattform wo man seine Karikaturen zum Verkauf anbieten kann?

2 Antworten

Vielleicht wäre Fotolia etwas für Dich, oder eben die anderen klassischen Anbieter wie Shutterstock, Adobe Stock etc.?

Good luck!

Hallo Nicholas,

bin zwar kein Experte, aber wenn schon Werbung, dann gleich richtig: Du solltest hier durchaus Werke von Deinem Großvater verlinken. (Du verlinkst nur die Startseite von toonpool) Dann können mehr Menschen sehen, was Dein Großvater kann und vor allem: Welchen Stil er verwendet. Denn falls er gebucht wird, (ich meine, um Zeichnungen anzufertigen), muss bekannt sein, wie er zeichnet.

Und da bietet sich heute natürlich eine eigene Webseite an. Es gibt auch Portale, auf denen Künstler ihre Werke präsentieren können. So bräuchte man keine eigene Seite.

Frage:

Möchte Dein Großvater nur fertige Werke veräußern, oder würde er auch für Aufträge illustrieren. Das wären in meinen Augen zwei verschiedene Zielgruppen.

Viel Erfolg

Jo