Wo kann ich meine Gothicsachen zum verkauf anbieten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such doch mal nach einem Gothic-Forum. In größeren Foren gibt's doch meistens eine "Markt"-Rubrik für An- und Verkauf... Da bist du dann auch direkt beim richtigen Publikum.

Ansonsten vielleicht im Gothic-Shop, Flohmarkt (ist halt Arbeit, sich da einen Tag lang hinzusetzen, aber andererseits auch ganz vielversprechend) oder in nem freakigen Second-Hand-Laden?

Viel Erfolg!

Schwarzer Markt sollte definitiv das größte Forum sein. Nicht speziell auf Gothic ausgerichtet, aber vielleicht auch hilfreich wäre kleiderkreisel.de :)

Hallo, ich mache das immer auf Kleiderkreisel.de da hatte und habe ich mehr Erfolg als auf 3,2,1....und Schwarz Markt.....

VG

Es gibt ganz spezielle Seiten, wo es nur Gothic gibt. Such mal bei Google unter Gothic shopping oder ähnliches. Seiten, wo du etwas kaufen kannst, kannst du auch immer etwas VERkaufen.