Wo kauft man Gefahrgut-Label?

3 Antworten

Wenn die Maße und die Farbe stimmen, kannst du das selbst drucken. Wird dir aber nichts nützen, das wird DHL wohl nicht transportieren wollen, schau in die AGB. Die machen ja schon Stress bei E-Bike Akkus.

Wäre halt gut zu wissen um welche GefahrengutKlasse es geht.

Wenn das innerhalb Deutschlands versendet werden soll, würde ich gar nichts machen. Da schaut doch niemand rein. Wenn ich einen Laptop bestelle, der hat auch einen Akku und wird nicht als Gefahrengut geliefert.

Pestilenz4  01.09.2017, 11:23

In der Originalverpackung schon.