Dhl schein?

2 Antworten

Den Schein findest Du bei der Post ausliegend in selbstklebender Form. Also kannst Du diesen auch ganz einfach vor Ort ausfüllen.

Übrigens je nach Gewicht Deines Paketes kann es sein, dass Hermes um einiges günstiger ist.

Sowas bekommst du in der Postfiliale.

Oder gehst auf www.dhl.de , da gibt es auch die Online-Frankierung. Du füllst das Formular dann online aus und bezahlst es.
Dann kannst du die Versandmarke runterladen, ausdrucken und auf das Paket kleben.