Woher bekommt man Gefahrgut-Aufkleber und wo werden diese am Paket angebracht?

1 Antwort

ich kann leider nicht sagen, ob das allgemeingültig ist, aber ich habe einmal 450 Gramm Gefahrgut verschickt und das an der DHL-Filiale angegeben. Die haben dann nur gefragt, um was es sich handelt und den Rest dann erledigt. Ob die da jetzt selbst n Aufkleber draufgemacht haben, weiß ich nicht. Aber ich musste nichts weiter tun. Hatte n ganz normales Päckchen gepackt.