Wo kauft man eine Gamecube und was ist sie Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay und Co. Wird man natürlich nur noch gebraucht bekommen. Preis liegt zwischen 60-200€. Als B-Ware bekommt man sie schon für 40€ aber ohne Kabel, Controller etc. Es kommt natürlich auch immer auf den Händler an. Google ist in dem Fall dein Freund und Helfer!

Für mich als besitzer einer GameCube und Fan dieser Konsole wäre sie auf jeden Fall 70-80€ wert. Nagelneu würde ich sogar 150-200€ für diese Konsole ausgeben! Ich hatte jedoch das Glück meine geschenkt bekommen zu haben. Musst natürlich selber wissen wie viel dir diese Konsole wert wäre!

Dafür habe ich mir aber das Geld für eine Menge toller Spiele dieser Konsole ausgegeben! Diese sind nämlich nicht gerade günstig zu bekommen. Kommt aber natürlich auf das Spiel an. Bezahlte für Resident Evil 2 und 3 zusammen fast 300€, noch original verschweißt 😄

xaamp
Fragesteller

Danke

  • eBay
  • eBay Kleinanzeigen
  • Hood
  • Flohmarkt

Gibt viele Orte. Und frag bitte nicht "wie teuer", schau selber nach.