Paper Mario 2 für den Gamecube auf dem Flohmarkt?

2 Antworten

Ich schaue häufiger mal auf dem Flohmarkt und da ist es ganz klar, dass du Glück haben musst. Stände wo nur Spiele verkauft werden brauchst du gar nicht anlaufen. Die verkaufen Spiele manchmal sogar noch teurer als im Internet. Bei Privatpersonen kannst du Glück haben, dass sie den Wert nicht kennen, aber vielleicht verkaufen sie das Spiel ja gar nicht. Meistens haben Privatpersonen auf dem Flohmarkt von Nintendo eher Gameboy oder Wii Spiele. Game Cube Spiele habe ich selten gesehen. Deswegen ist es wirklich eine reine Glückssache, ob du auf dem Flohmarkt wirklich das günstig bekommst, was du auch wirklich suchst.

Ich hab es ein einziges Mal im leben auf dem Flohmarkt gesehen, aber völig überteuert bei einem Händler. Es ist also 1. Selten und sehr unwahrscheinlich 2. Wirds wenn wohl teuer.