Wie viel sind die Gamecube mit Spielen etc wert?

1 Antwort

Benutze die erweiterte Suche auf Ebay (Link "erweitert" rechts neben dem Suchfeld).

Dort gibst Du "Gamecube mit Spielen" oder so ein und weiter unten setzt Du einen Haken bei "verkaufte Artikel".

Hier ein Link auf die Treffer:https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=gamecube+mit+spielen&LH_Complete=1&LH_Sold=1

So bekommst Du angezeigt, für wie viel Geld die so weggegangen sind. Aus der Trefferliste suchst Du einen Verkauf heraus, der möglichst vor kurzem passiert ist und der ungefähr Deiner Sammlung entspricht, Dann hast Du eine ungefähre Vorstellung.

(Beachte: Der Wunschpreis bei den noch offenen Auktionen in Ebay ist irrelevant. Das heisst ja nicht, das sie dafür auch verkauft werden.)

JimBeamHoney  02.05.2023, 21:49

Des is mal cool, kannte ich gar nicht