Wo kauft ihr Tastaturen?

8 Antworten

Hallo Thefrozenkiller - bei CHERRY Deutschland - Mäuse, Tastaturen und Eingabegeräte für Profis. Das unternehmen befindet sich in Deutschland.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UdoSteckmann  20.04.2024, 20:29

Als ich bevorzuge alles Tastaturen, die von Corsair sind. Dann gehe ich halt immer auf Idealo und schaue, wo sie am günstigsten ist.

Im Internet, oder im Geschäft. Meine jetztige habe ich von nem Media Markt

Thefrozenkiller
Fragesteller

Welche hast du denn?

Plasmot  20.04.2024, 20:34
@Thefrozenkiller

Ich habe eine Razer ornata v3 x (weiß ich weil ich die Verpackung noch hab und nachgeschaut hab😂😆)

Da wo sie am günstigsten ist, aber meistens bei Cyberport. Super Kundendienst und die haben oft gute Preise.

Da wo das Modell was ich will am günstigsten ist. Meistens ist das Amazon oder ich schaue auch gern gebraucht bei elektronik die bei normaler Nutzung an sich nicht kaputt gehen kann.

Hi Thefrozenkiller,

ich kaufe meine Tastaturen immer bei Mediamarkt.

VG