Gute 75% Gaming Tastaturen?

4 Antworten

Hab die Steelseries Apex 3 TKL Tastatur, gute Verarbeitung, besonders toll finde ich die wirklich leise Tasten und die Beleuchtung ist ein tolles Neben Gimmick.

https://www.amazon.de/dp/B09FQ98HRT?th=1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ich persönlich habe zwar die 65% Version dieser Tastatur, aber die bekommt man in sämtlichen Größen zwischen 60 und 110%

Bild zum Beitrag

Es ist ein Varmilo Custom Keyboard mit Varmilos hauseigenen ECv2 Switches und einem der Miya Designs (das Koi Carp).

Ich würde diese Tastatur nicht mehr freiwillig hergeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (PC, Gaming, Tastatur)
Abwesend1
Fragesteller

Hast du maybe ein Link zu der Tastatur?

Krabat693  27.04.2023, 21:26
@Abwesend1

Varmilo Webseite https://en.varmilo.com/keyboardproscenium/

  • such dir eine Größe aus
  • Wähle ob du ein Theme willst oder ob du selbst konfigurieren möchtest
  • Stell dir deine Tastatur nach wunsch zusammen

Bedenke dass da noch etwa ≈60$ Versand für Fedex express, 19% Einfuhrumsatzsteuer und etwa 2 Wochen Wartezeit dazu kommen.

Krabat693  27.04.2023, 21:45
@Abwesend1

meine im Speziellen nicht, aber bei eigenen designs kannst du ISO Layout Wählen und dann entsprechend eine ISO-DE Tastatur konfigurieren oder du kannst die themed Tastaturen nach Layout filtern um dir nur die in ISO-DE Verfügbaren anzuzeigen

Die Keychron Modelle sind sehr gut.