Wo kauft ihr eure Anime Klamotten bzw. wo kann man welche kaufen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Kuddel99
Fragesteller

Und wie ist die Qualität im Vergleich zu nornalen Klamotten läden?

Chrissels  08.12.2019, 19:16
@Kuddel99

Also die Auffrucke halten genauso lange / kurz wie in normalen Läden. Das muss einem bewusst sein. Die Stoffqualität ist recht gut. Hatte damit noch keine Probleme wie lose Nähte oder Löcher.

Also ich liste dir mal ein paar Seiten auf :)

amazon

ebay/ eBay Kleinanzeigen

aliexpress

wish

redbubble

Etsy

das wären so meine Vorschläge für allgemein Anime stuff :) den hoodie findest du auf Amazon AliExpress wish eBay aber immer schön auf Kunden Meinung hören ^^ LG

Kuddel99
Fragesteller

Kundenmeinungen kann man fälschen. Hat man schon oft genug entfernt.

Und wo gibt es eine Qualität die genauso ist wie die bei normalen Klamotten im Shop?

Nanashiiiii  08.12.2019, 23:57
@Kuddel99

Naja also ich bestelle sehr oft dort und ich kaufe nur Sachen von dort wo in den Kunden Meinungen auch wirklich ein Bild geschickt wird und ich es mir nochmal angucken kann. Wenn du wirklich auf richtige Qualitäten setzt musst du so um die 40-60€ ausgeben. Wie gesagt sind meine Empfehlungen und Erfahrungen. Ich hab da schon viele sehr gute Waren bekommen :) (BTW redbubble hat eine gute Qualität allerdings etwas teurer)