Wo kaufe ich die Frucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in gut sortierten Supermärkten bekommst Du die immer. Nicht beim Discounter!

Bild zum Beitrag

Der Geschmack ist fantastisch. Aber nicht in Deutschland. Auf den Kanaren wachsen sie an Bäumen und du kannst sie reif ernten. Dann sind die orange und saftig und unbeschreiblich lecker.

 - (Pflanzen, Obst, Früchte)

Dekorativ aber nicht viel Geschmack

Die hat in den Läden im Dezember ihren großen Auftritt!-

Hast ´nen Wintergarten?

https://www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/gurkenbaum/sternfrucht-karambole

ACNLLisa
Fragesteller

In jedem Lebensmittel-Laden? Also auch im Rewe bspw? Würde sich bestimmt gut auf dem ein oder anderen Weihnachtskuchen machen

ACNLLisa
Fragesteller
@Goldstueck811

Gut dann hoffe ich mal dort eine Sternfrucht zu finden und pflanzen kann man die Bäume nur im Wintergarten? Schade, hab ich leider keinen, aber eigentlich genug Platz für einen... eine Überlegung ist es wert!