Wo kann mann Schaumstoffwürfel für einen Foampit kaufen?

2 Antworten

da ich seiner zeit mit einem bandscheibenvorfall konfrontiert wurde haben mir viele mediziner dazu geraten einen schaumstoffwürfel (einen so genannten bandscheibenwürfel) zu benutzen. während des liegens lagert man so die beine hoch und die bandscheibe soll etlastet werden. ich nutzte die gelegenheit und kaufte mir solch einen würfel bei der firma schaumstoffparadies (http://www.schaumstoffparadies.de). seitdem ich den würfel benutze sind die schmerzen weniger geworden und es trat linderung ein. von meiner seite aus zu empfehlen.

Ich habe was gelesen, dass man alte Matratzen und Couchs zerschneiden und den Inhalt verwenden kann