Wo kann man Zündschnüre kaufen (nicht online sondern Lokal)?

1 Antwort

"Innenstadt"... Welche von über tausend Innenstädten in Deutschland? ;)

Die erste Anlaufstelle wäre wohl ein Pyrotechnik-Fachhändler. Schau mal ob es bei dir in der Nähe einen gibt, z. B. auf der Karte hier: https://www.bestpreispyro.de/ Da würde ich dann einfach anfragen.

Aber ob die extra mitten unterm Jahr öffnen, ist natürlich fraglich. Amazon wäre rein rechtlich eigentlich auch nicht problematisch und klappt einwandfrei...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk