Wo kann man Zigaretten etuis kaufen?

6 Antworten

In jedem gut sortierten Tabakwarenladen. Oder auch online bei eBay oder Amazon.

Es gibt auch Zigarettenetuis, die man so einstellen kann, dass sie nicht öfter als ...Mal pro Tag aufgehen, damit man den Tabakkonsum reduziert. Aber manche Raucher betrügen sich selbst und nehmen dann manchmal 2 Zigaretten heraus. Außerdem bringt nur der völlige Rauchstopp einen großen Gesundheitsgewinn

Jeder gute Tabakhändler hat eine Vitrine mit Etuis.

Schaue mal bei Tabakwaren Geschäften..Oder aber selber basteln