Wo kann man wirklich kostenlos im Internet Frauen kennenlernen?

9 Antworten

das gibt es nicht weil man damit zu leicht zuviel geld verdienen kann das lässt sich einfach keiner entgehen

es gibt einfach zu viele verzweifelt suchende männer das wissen die betreiber auch und ziehen den männern die kohle aus der tasche

also meist ist das ja so das die auch noch die leute vera5chen

nur die frage bleibt warum zur hölle muss das unbedingt online sein ?

kann man soetwas nicht besser real life machen da weiss man wehnigstens was man bekommt

du musst raus unter leute sehen und gesehen werden und is klar das kostet natürlich auch kohle aber der spass faktor ist auch um einiges höher

was man jetzt vieleicht noch machen könnte wäre online games z0ck0rn also es gibt welche mit recht hohem frauenanteil nur ist klar nicht jede frau die spielt ist auch auf der suche aber immerhin hat man die möglichkeit so auch mal andere leute kennen zu lernen und man hat auch sofort ein thema über das man reden kann nämlich das spiel

so eine seite gibt es nicht wo man was richtiges finde was mann gebrauchen kann oder? ich lass mich gerne etwas besseres belehren, also ich hab so eine seite bis jetzt noch nicht gefunden.

friendscout,da habe ich meinen freund kenne und lieben gelernt und sind seit über 1 jahr glücklich!!! nächstes jahr werde ich zu ihmziehn:-) also,es ist möglich!!!

Wenn du mit Frauen welche meinst mit denen man was anfangen kann dann gar nicht. Geh lieber in die Disco, da haste mehr Chancen.

ibenny80
Fragesteller

da muss ich dir recht geben. Aber ne Partygirl will ich auch nicht.

resaone  12.12.2011, 09:42
@ibenny80

Danke, das stimmt natürlich, wer will das auch?! :-)

Damit meinte ich auch nicht nur die Disco allein, im Bekanntenkreis mal umschauen, im Laden Flirten, gleiches gilt beim Arzt in der Warteschlange usw. Es gibt 1000e Möglichkeiten Menschen kennen zulernen. Und das Internet ist da(meiner Meinung nach) die schlechteste Wahl. Den allein vom schreiben kann man keinen Menschen nett oder passend finden :-)

Barfuss85  27.12.2016, 09:54
@resaone

Beim arzt in der warteschlange :D stell ich spannend vor :D

"Na, auch magen-darm?😏"