gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man Vulcano-Schokolade kaufen?

gefragt von quizgirl am 04.08.2009 um 8:44 Uhr

Mir hat jemand erzählt, dass es eine neue Schokolade, Vulcano-Schokolade gibt, die so gut wie keine Kalorien hat. Das ist natürlich der Hit. Weiß jemand, wo man die kaufen kann? Gesehen hab ich sie bisher nirgends.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

essen x 14.384 Lebensmittel x 3.060 kaufen x 2.281 Kalorien x 794 Schokolade x 779 Süßigkeiten x 428 kalorienarm x 31 Vulcano x 2 Vulcano-Schokolade x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Kapodaster
beantwortet von Kapodaster am 4. August 2009 09:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Noch nirgends, aber die Hersteller haben sie jedenfalls schonmal patentieren lassen. Der Gag: Sie hat einen höheren Schmelzpunkt und ist deshalb tropentauglich (aber auch kalorienärmer als normale Schoki). In der "Süddeutschen Zeitung" stand im Juini ein Artikel darüber:

http://www.sueddeutsche.de/leben/356/480833/text/

Weitere gute Antworten

ratznase51
beantwortet von ratznase51 am 4. August 2009 08:47
0x

Google mal, vielleicht findest du dort etwas. Habe bisher noch nie von so einer Schokolade gehört.

Kommentar von Redonna am 13. August 2009 22:31

und .... schon was gefunden über die Schoki, würde mich auch interessieren.

QuestionIt
beantwortet von QuestionIt am 4. August 2009 08:45
0x

Hab ich noch nie gehört hört sich aber auf jeden Fall interessant an. Bin auch so ein Kalorienzähler.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.