Wo kann man von Angeboten im Supermarkt erfahren?

5 Antworten

Auf den Internetseiten findet man die Prospekte.

Ebenfalls kann man sich die App der gewünschten Supermarktkette herunterladen und auch dort nach dem Prospekt für die kommende Woche gucken.

Du kannst auf die Websiten vom deinem gewünschten Markt gehen. Bei fast allen kannst du dir das Prospekt online anschauen. Bei Aldi und edeka funktioniert es super!

In den Apps von den Märkten findet man diese natürlich auch. Wenn man die App hat bekommt man manchmal Sonderangebote die auch so angeschrieben sind. Z.B nochmal 20ct weniger mit App dafür zahlt man wahrscheinlich mit seinen Daten, muss also jeder für sich selbst entscheiden.

Aber auf den Webseiten definitiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werbung, Webseite (z.b. Aldi.de) oder Freunde/Familie.

Auf den Seiten von den Supermärkten gibt es Onlineprospekte für jede Woche.
Schau auf Netta und Aldi zwischendurch rein, wenn ich gerade keine Idee habe was ich essen möchte.

Prospekte gibt es auch Heute nocht, ganz klassisch aus Papier aber auch Digital.

Einfach mal nach dem Supermarkt googlen.