Wo kann man verschlussbeutel (zip bags) kaufen?

6 Antworten

Bei Ikea und in vielen Warenhäusern und Supermärkten.

Hallo,

sofern eBay und Amazon für dich nicht in Betracht kommen, kannst du die in jedem größeren Supermarkt kaufen. Die müssten dann dort liegen wo es auch Alufolie, Frischhaltefolie etc. zu kaufen gibt.

Aber auch Restpostenläden haben die oftmals im Angebot. Ich habe mir neulich erst ein Set mit verschiedenen Größen in solch einem Laden gekauft.

Kilic58
Beitragsersteller

Wo hast du sie den gekauft, also die mit den verschiedenen größen?

Startrails  07.10.2015, 12:30
@Kilic58

Beim Knüllermarkt - weiß jetzt aber spontan nicht ob es diese Kette deutschlandweit gibt :-)

In jedem Drogeriemarkt.