Wo kann man Verkleidungsteile für den Speedfight 4 kaufen?

Ich habe übrigens eine Speedfight 4 sportline edition in Matt grau

1 Antwort

Schaue mal bitte unter dem Link nach, ob du das brauchen kannst.

https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/verkleidungskit-8-teile-schwarz-peugeot-speedfight-4-80340

Oder du musst mal beim Händler fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
ichbinderkeks
Fragesteller

Naja. Das ist ja ein ganzes Set. Ich habe ja nicht den ganzen Roller von vorne bis hinten klein gefahren

JochenOWL  21.05.2023, 17:40
@ichbinderkeks

Was anderes hatte ich nicht gefunden aber vielleicht fragst du mal beim Händler nach.

Der wird dir vielleicht die Teile, die du brauchst, einzeln besorgen können.

Achte aber bitte auf den Preis, weil manchmal ein ganzes Set günstiger ist, als mehrere Teile einzeln.