Wo kann man Veritaserum kaufen?

2 Antworten

Es gibt verschiedene "Wahrheitsdrogen". Kaufen kannst die in einer Apotheke, wenn eine Zulassung hast, "Drogen" verwenden zu dürfen.

[...] Es ist jedoch ein verbreiteter Irrglaube, dass die Anwendung eines so genannten Wahrheitsserums einen Menschen automatisch dazu verleitet, die Wahrheit zu sagen. Die unter dem Einfluss der Droge stehende Person kann genauso lügen wie zuvor, sie wird jedoch anfälliger für Suggestionen. [...]

Quelle: Wikipedia, Wahrheitsserum

In Loranton der magischen Schule in Deutschland. ;-P