Wo kann man Titanic kostenlos anschauen?

5 Antworten

Im Fernsehen, wenns mal wiederholt wird. Und das ist glaube ich bei Amazon Prime dabei.

Merk dir eins: Filme kann man nie kostenlos anschauen. Entweder man kauft sich due Blu ray-Disc oder man wartet, bis der Film im Fernsehen zu sehen ist (was ja auch nicht kostenlos ist).

Unterlass es einfach, illegal Filme zu schauen. Warum? Na, weil es eben verboten ist.

KarlLudwigG  30.07.2020, 15:52

Ich mag deinen letzten Satz/Anspielung. Ich muss aber sagen, dass es doch ein paar legale Seiten gibt, wo kostenlos Filme schauen kann. Wie z.B Netzkino oder Watchbox, da sind größtenteils Filme, die keiner kennt, aber manchmal sind da auch gute Filme. Beispielsweise dieser Film mit den 16 Wünschen (von Disney, auf Netzkino).

deineEier69  14.09.2022, 14:30

Ich habe schon auf unzähligen illegalen seiten Filme geguckt und das nicht ist passiert geschweige denn es hat irgendjemanden gejuckt also nur weil es illegal isz heißt es nicht das man es nicht machen sollte. Man kann einfach schnell und kostenlos filme gucken, why not

ShadyAngel90  02.02.2023, 20:45
@deineEier69

Merke dir: ALLES im Leben kostet dich irgendwas. Und wenn es nur der Strom für dein Gerät ist, mit dem du es guckst und natürlich Lebenszeit.

Kostenlos und legal geht nicht wenn dann illegal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon sehr viele Filme und Serien geguckt

auf Netflix

Emilia2728
Fragesteller

auf netflix gibt es titanic nicht :(

Alice1912  11.04.2021, 22:20
@Emilia2728

Mittlerweile schon aber warscheinlivh hast du es selbst schon gemerkt oder wo anders geguckt

Emmandala  30.07.2020, 14:03

Erstens gibt es Titanic auf Netflix nicht und zweitens ist Netflix nicht kostenlos 🤦🏼‍♀️

verreisterNutzer  30.07.2020, 14:30
@Emmandala

1. titanic wurde auf netflix entfernt (wusste ich nicht)

2. die fragestellerin hat anscheint netflix.

Gar nicht. Legal nicht. Nur illegal.