Wo kann man sich gut schminken lassen?

4 Antworten

Douglas ist eigentlich gut, kostet sehr wenig und es gibt ein tolles Ergebnis. Bei M.A.C kannst du dich schminken lassen und ich meine das ein Alltagsmakeup so sogar kostenlos ist:) Echt empfehlenswert:D

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber es gibt eigentlich überall Kosmetik Geschäfte die so etwas machen. Solche die auch Gesichtsbehandlungen und Permanent Make up machen, schminken normalerweise auch. Nun bei Douglas kommt es drauf an, wer da arbeitet. Es soll ja auch Verkäuferinnen/ Douglas- Mitarbeiterinnen geben dies echt drauf haben. Kommt halt individuell auf die Arbeiterin an. Und ansonsten haben, glaube ich zu wissen, auch fast alle Friseure das mit im Repertoire. Aber auch da kommts drauf an ob sie oder er ( wir wollen ja mal nicht diskriminierend sein :-)) das halt drauf haben zu schminken. An deiner Stelle würde ich mich einfach mal bei dir lokal umhören. Der ruf eilt ja bekanntlich voraus, vielleicht ist der Douglas bei dir nicht so schlecht bzw. gibt's nen Friseur der es echt drauf hat...

also douglas ist ganz gut aber ich weis ja nicht wo du wohnst nh? :D du könntest dich ja mal richtig gut bei einem make-up geschäft beraten lassen die haben immer zeit für ne beratung :D ansonsten kannst du es ja bei verschiedenen drogeriemärkten wie ives roché versuchen :) LG