Wo kann man sich die Sendung "Gute Mädchen Böse Mädchen " ansehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@SunnyChica und @Darlinee ich glaube ihr redet von der comedy sendung "Böse Mädchen" die auf RTL laüft oder lief... Danny1231109 redet aber von der Sendung "Gute Mädchen Böse Mädchen". Dies ist eine "Erkotik Sendung" die auf Sport1 meistens gegen 0:00 Uhr bis 0:30uhr / 0:45uhr und vielleicht auch Später nochmal ne andere Staffel lief oder auch noch läuft... Wenn die Sendung noch laufen sollte dann wie immer läuft sie zwischen 0:00 uhr und 6:00 Uhr auf Sport1, weil es immer in dieser Zeit die "Sexy Sport Clips" laufen. Wann genau kann ich leider nicht sagen das müsstest du auf Sport1.de nach schauen unter Programm. Wenn sie momentan nicht auf Sport1 gezeigt wird kann es sein das es DVD´s von dieser Senundung gibt, dies müsstest du aber dann mal bei Amazon.de oder google.de nach schauen daher das ich es nicht weiß ob eine DVD Hergestellt wurde.

Meistens auf RTL oder SAT1 , aber immer nur gegen 00.00 Uhr oder so, keine Ahnung musst du im V- Plan gucken ^^