Wo kann man sich die Arne Jacobsen Tischbeine kaufen?

2 Antworten

das waren typische Drahtbeine in den 50er Jahren. Wir hatten auch noch welche hier herum liegen oder ähnliche. Ob sie aber noch leben, weiß ich nicht. Frag am besten im Möbelhandel nach, wo es auch diese Tische gibt. Ich kenne keine andere Version.

Hey,

also ich finde die Tischbeine von Jacobsen auch echt super vom Design, aber kosten leider auch ihr Geld. Ich habe mich auch überall schlau gemacht aber nirgends was gutes gefunden. Auf https://www.durante.de/tischbeine/ gibt es zumindest einige Tischbeine aber hab da noch nichts von Jacobsen gesehen.

Wenn du was gefunden hast sag bescheid :) LG, Seda.