Wo kann man seltene Energy Drinks Online kaufen? Auf einer Seite? Welche?

6 Antworten

die kannst du doch selber herstellen. Als Energielieferant nimmst du Zucker in jeder Form und davon ganz viel, dann hast du deine Energie.

billll  05.11.2010, 10:45

Richtig, Mineralwasser nehmen, für den Mineral zufuhr- mit Apfelsaft mischen,dann hast du die meisten B-Vitaminen-Zucker rei und gut. Was anderes sind die Energiedrinks auch nicht. Außer das die teuer sind. Und unzählige Test haben bewiesen das diese Trins zur Energiespeicherung rein gar nichts bringen.

Spar die das Geld kauf schöne Laufschuhe dafür und mach regelmäßig Ausdauertraining.

ebay ist zwar nicht grad der fachhandel für energydrinks, dort dürftest du jedoch mit abstand die meisten finden.

ebay- gibt da einfach mal monster oder rockstar ein und wähl dann die amerikansichen/ seltenen aus!

geh einfach in verschiedenen supermärkten ( wenn du in urlaub gehst in einem anderen land) in america kriegste zb NoS was es hier ausser Ebay nich gibt und alle Monster es gibt auch Playboy energy drink ^^