Wo kann man selbst Programmierte Spiele verkaufen? Also gibt es gute Webseiten dafür ?

3 Antworten

Hi deckname454545,

dir stehen viel Möglichkeiten zur verfügung, doch für welches System ist das Spiel? Konsolen Spiel? PC Spiel? Smartphone Spiel?

Bei Smartphone und Konsolen Spielen ist es natürlich ganz klar, die Offiziellen Stores. Bei PC Spielen wird es "Problematischer". Du hast eine Vielfalt an verschiedenen anbietern, manche davon aber auch nicht. Z.b. Origin ist nichts für private Unternehmen.

LG Schark :)

In jedem möglichen Store...Steam z.B...oder mach eine eigene Website, Origin-Like und promote die. Die Türen stehen dir offen ^^

DnYGmR  30.10.2017, 12:42

Nicht so ganz, viele der Anbieter wie Origin sind nicht für private Unternehmen, nur für EA Mitglieder.

LG Schark :)

Hast du es mit Unity erstellt?

deckname454545
Fragesteller

nein ich benutze nicht solche umgebungen.. trotzdem danke

Hirnlos  31.10.2017, 16:52
@deckname454545

An dieser Stelle hättest du auch schreiben können, wo wie und auf was du dein Speil erstellt hast. Oder nicht?