Gibt es Plattformen wo man selbst programmierte Programme verkaufen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bspw. im

  • Apple iTunes Store
  • Google Play Store
  • itch.io
  • Steam
  • Desura
  • Humble Bundle Store

Gibts schon, aber da hast du kaum Reichweite.

Es ist besser sich eine eigene Webseite zu erstellen, eventuell mit PayPal oder Shopsystem und die Programme da zu verkaufen bzw. zum Download anzubieten.

Du solltest dir aber auch Gedanken darüber machen ob jemand dafür Geld ausgeben würde denn die Auswahl an Freeware ist echt beachtlich...

9500E
Fragesteller

Ok

Wie heißen den diese Plattformen?

ReiInDerTube123  19.09.2016, 19:04

PayPal ist ab 18

969669  20.09.2016, 12:53
@ReiInDerTube123

Ja, und?

Gewerbliches Vertreiben von Waren aller Art auch, dafür musst du Unternehmer sein oder eine Firma besitzen.