Wo kann man sehen wie viele Klicks ein Song auf Spotify hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der mobile App kannst du nur die Plays bei den Top-Titeln sehen, am Computer ist rechts neben den Titeln das altbekannte Measurement Meter.

AndreeAB  04.09.2021, 06:39

Haben die das geändert? Ich habe letztens erst anfangen damit, Spotify am Computer zu nutzen und da sieht man sieht man das auch nur bei den 10 besten Songs eines Künstlers. Braucht man etwa Premium dafür?

Du klicks mit rechts auf die Playliste.....dann klicken auf Künstler ansehen.....dann kommen die Titel von dem Künstler,die am meisten gehört wurden....links die Songs,rechts daneben,wie viele Leute.