Von wann sind die Aufrufzahlen bei Spotify?

2 Antworten

Direkt auf Spotify wird das jeden Tag aktualisiert. Bei deinem Distributior trifft sie Zahlung 1-4 Monate später ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label

andrew553040  21.04.2020, 03:13

Wird es bei Spotify monatlich abgerechnet, also kann man sich das wie ein Gehalt vorstellen, und wie heißt dein Künstlername

AntiRedlich  21.04.2020, 07:49
@andrew553040

Du findest mich unter "DJ Kaito" oder "Vier Sterne Deluxe" ich bekomme Wöchentliche Auszahlungen von meinem Distributor, meist ist es aber das Spotify Monatlich auszahlt.

andrew553040  22.04.2020, 18:34
@AntiRedlich

Siehst du genau wo du wieviel verdient hast, also wieviel Geld von Spotify, von Apple Music, deezer usw kam, oder bekommst du einfach den Betrag vom Distributor überwiesen und siehst nur den Betrag

AntiRedlich  22.04.2020, 22:46
@andrew553040

Ich habe sowohl den Gesamtbetrag, kann aber auch eine Ebene tiefer gehen und auch sehen von welchem Monat, welcher Song, wie viele Streams und welcher Betrag genau von jedem Song bzw Stream gemacht wurde.

Bei Spotify, Amazon und Itunes auch Länder, Altersgruppen etc.

Von 12 Uhr Mittags ungefähr. Sie werden jeden Tag um die Zeit aktualisiert, also sind sie maximal ein Tag alt, liebe Grüße :)